Let’s go!

So, es ist Abend, die letzten Arbeiten für die kommenden Schultage hab ich erledigt (hahaha… es gibt immer was zu tun als Lehrer) und seit ca. einer Stunde hab ich meinen Blog so weit überarbeitet, dass ich – nicht ganz ohne Stolz – sagen kann: Der Blog steht soweit!🙂

Ab sofort könnt ihr (ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich das „du“ verwende) mit Posts rund ums Thema Schule, Unterricht und Bildungspolitik rechnen. Ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Tag einen oder mehrere Beiträge posten werde, aber ich versuche doch, eine gewisse Regelmäßigkeit in diesen Blog zu bringen. Ich freue mich auf das Arbeiten mit dem Blog, man lernt jeden Tag dazu.

Nun bleibt mir nur mehr zu sagen: „Viel Spaß!“, und ich freue mich auf „heiße“ Diskussionen und viele Kommentare mit/von euch!🙂
So, nun aber ab zum Freizeitprogramm! Gute Nacht!

2 Antworten zu Let’s go!

  1. Scha sagt:

    Hello Mr. Blog!
    Bin schon gespannt, wie sich der Blog entwickelt. Auf alle Fälle eine gute Idee und eine Gelegenheit, mal etwas anders über Schule zu plaudern. Alles Gute für die weitere Arbeit!

    • Hallo SCMI!

      Schließe mich dem Obigen an. Diskutiere zwar lieber konservativ Auge in Auge (Zahn um Zahn (:-)) , vielleicht werde ich aber auch zum Blogger!
      Wenn ich mal etwas Zeit finde, werde ich mich auch zumThema NMS outen.
      lg HIFR

Schreibe einen Kommentar

