„Dedicated“ MOOC der FernUniversität Hagen startet am Montag

… und ich bin schon gespannt auf dessen Inhalte und Verlauf. Bei diesem MOOC (Massive Open Online Course) können StudentInnen die Veränderungen der digitalen Gesellschaft …… mit Hilfe von Diensten des Web 2.0, wie Twitter, Facebook, Blogs, etc., diskutieren und bekommen wöchentlich interdisziplinäre Vorlesungen angeboten. Ich möchte in meinem Blog und meinem Twitter-Account (@schauppm, #iddg13) Interessantes und Diskussionswertes veröffentlichen und lade herzlich zum Diskurs ein.🙂

Hier eine Einführung in das – zur Zeit sehr „trendige“ – Thema MOOC.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: